Editionen & Größenangaben

Die Fairy Nail Nagelfolien gibt es in verschiedenen Editionen. Diese entscheiden sich in Anzahl und Größe der beeinhalteten Nailwraps.

Wir freuen uns euch mittlerweile insgesamt 4 Editionen anbieten zu können! Aber Achtung: Die 24er Edition ist vorerst nur limitiert im Shop verfügbar.

     Maße der Fairy Nail Editionen

    Um die für dich passende Größe zu finden, halt die Folien an an deinen Nagel. Falls du zwischen zwei Größen wählen musst, entscheide dich lieber für die kleinere. Eine Ausnahme besteht bei Gelnägeln. Hier solltest du die größere Größe wählen, da du durch die Gelschicht eine größere Wölbung auf dem Nagel hast. 

     

    Falls du deine Nagelfolien mal zuschneiden musst, gibt es dafür einen ganz einfachen Trick: 

    1. Kleb dir einen Streifen Klebeband auf deinen Fingernagel
    2. Zeichne die Ränder deines Nagels mit einem Bleistift oder Kugelschreiber nach
    3. Zieh das Klebeband ab und setz es auf die Nagelfolie
    4. Jetzt kannst du deinen Nailwrap entlang deiner gezeichneten Linie zuschneiden und erhältst die perfekte Größe für deinen Nagel!