ABOUT ME

Our supportive environment fosters independence, strength of character, and a lifelong pursuit of knowledge. We strive to provide our students with an extraordinary education.

ABOUT ME

Hi! Ich bin Alicia, Mitte 20, und habe 2020 allen Mut zusammen genommen, um Fairy Nail zu gründen. 

Ich wollte vor allem eines: auch anderen da draußen meine Lieblingsprodukte näher bringen! Denn während ich total auf Nagelfolien abgefahren bin, kannte kaum eine meiner Freundinnen dieses tolle Produkt. Die Frage "Wo lässt du dir denn deine schönen Nägel machen?" bekam ich mehr und mehr gestellt - so entstand die Idee von Fairy Nail und ich war überwältigt von der Resonanz!

Mein Ziel ist es auch anderen Frauen Nagelfolien zu fairen Preisen anzubieten. Eigene Designs, eine große, stetig wachsende Auswahl und ein breit gefächertes Sortiment an weiteren Pflegeprodukten – all das bietet Fairy Nail.

Heute darf ich in zahlreiche Länder versenden und täglich wunderschöne Tragefotos meiner Designs sehen. Ich bin mehr als glücklich darüber den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben und sehe voller Freude in die Zukunft!

Alicia, Gründerin von Fairy Nail

img01